Helga nimmt am Buchcontest 2016 teil

 

image001

 

04. Juni 2016
im Rahmen der 1. Internationalen
Autorenmesse, von 15.30 bis 17.00 Uhr
Hörsaalzentrum der Goethe-Universität Frankfurt, Hörsaal 1

 

Dieses Huhn! Wir müssen ihr wohl demnächst mal den Mailaccount sperren, oder eine Hühnersicherung einbauen. Das Mädel hat sich heimlich bei der Autorenmesse in Frankfurt für den Buchcontest beworben und wurde prompt nominiert! Zusammen mit 11 anderen Nachwuchstalenten wird sie in 5 straffen Minuten ihre „Aufzucht, Haltung und Nutzung des „Homo Oeconomicus“ einer hochkarätigen Jury vorstellen. Sie freut sich natürlich über zahlreiche Unterstützerinnen und hat einige Freikarten im Nest.

Wer dabei sein möchte schreibt bitte eine Mail an HH@Kuntze-CundC.de und kann mit erleben, wie Helga die Welt des Buches auf den Kopf stellt. Wir freuen uns sehr auf Frankfurt und bedanken uns für´s Daumen drücken!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.