Leadership: „Ehrlichkeit hilft“ – brand eins online

Brand eins online berichtet aktuell mit ihrer Ausgabe 10/2014 – Vertrauen, wie Jim Dougherty als erfolgreicher Turnaround-Manager arbeitet, um angeschlagene Unternehmen wieder „flott“ zu machen. Wir erfahren von Dougherty unter anderem auch, wie er die Unternehmenskultur von faulen Äpfeln entgiftet und verlässlich Vertrauen mit den Angestellten aufbaut. Im letzten Absatz des Artikels offenbart Dougherty aus seiner „Trickkiste“, wie unschlagbar erfolgreich Vertrauen aufzubauen ist. Er nutzt dabei eine „alte“ Verkaufsstrategie. Bei uns bleibt dort am Ende die Frage offen, ob entweder UNSER Vertrauen nun doch schlagartig auf der Strecke geblieben ist oder aber sich uns einfach ein väterlich-humorvoller Mann als vorbildlicher Leader offenbart hat. Lesenswert!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.