schwarmdumm: Gunter Dueck, seine Exzellenz, sein neues Buch

Seit uns am vergangenen Wochenende Gunter Duecks neues Buch – schwarmdumm. So blöd sind wir nur gemeinsam – druckfrisch in die Hände geriet, verdanken wir dem Autoren den mathematischen Beweis, warum mehr als 85 Prozent Arbeitsauslastung zu 100 Prozent ins Chaos führt. Dueck liefert eine hervorragende Analyse, wie modernes Management hamsterradelnd Innovationen und exzellente Problemlösungen verhindert. Wer Duecks ganz eigene Sprache so schätzt wie wir, bekommt dazu noch ein echtes Lesevergnügen, durchaus erschütternde Erkenntnisse und selbstverständlich klare Lösungsmöglichkeiten für neue Schwarmintelligenz und Zukunftsfähigkeit am Markt. Eine Duecksche Steilvorlage, der wir genau die Leserschaft wünschen, die eben wegen überhöhter Arbeitsauslastung enorme Anstrengungen auf sich nehmen müsste, dieses gute Buch zu lesen.

Empfehlung: Hier gibt es noch einige handsignierte Exemplare beim Autoren selbst zu bestellen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.